Es ist Zeit sich freizuspielen.


 

„Neue Wege“ ist ein Projekt der gemeinnützigen Initiative FreispielerIn zur Förderung des neuen und freien Lernens. 

 

FreispielerInnen sind Menschen, die erkannt haben, dass einiges auf unserem schönen blauen Planeten besser laufen könnte. Menschen, die sich mit neuen Zielen vor Augen auf den Weg machen, die Lösungen aktiv anpacken und umsetzen. Diese wertvollen Freigeister unterstützt FreispielerIn mit zahlreichen eigenen Projekten und der Möglichkeit, persönliche Ideen für eine bessere Welt vorzustellen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. 


 

 

Das Geheimnis der Veränderung ist,

seine Energie nicht darauf zu konzentrieren,

das Alte zu bekämpfen,

sondern darauf, das Neue zu erbauen. 


Worauf warten wir noch?

  

 

Spielen wir uns endlich frei – von Systemen, die uns und unserem Planeten nicht mehr dienen! Beginnen wir mit dem ersten Schritt, in kleiner Runde, regional und vor Ort, auf Kommunalebene, in unseren Heimatorten. Immer mit dem Wohl der ganzen Welt im Blick. 


Über die Gründerin

 

Mein Name ist Isolde Mitter. Ich bin Mama einer großartigen Tochter, Visionärin, Autorin, Bewusstseinstrainerin, Netzwerkerin und fühlender Mensch. Ich bin Gründerin der gemeinnützigen Initiative "FreispielerIn" und eine meiner Rollen bei den FreispielerInnen ist die des Gruppenaufbaus eines Kindertreffs mit pädagogischer Begleitung in meinem Heimatort Marchtrenk, das Vernetzen von anderen ProjektgruppenleiterInnen, LehrerInnen, TrainerInnen, Eltern und Interessierten. Ich will aufmerksam machen, laut sein, wo es nötig ist und Menschen begleiten, die jetzt aktiv werden und auch etwas aufbauen wollen. Ich bin gerne behilflich und begleite euch bei euren Projekten. Ins Tun darf aber jede/r für sich kommen und so eigene Herzensprojekte zum Leben erwecken.